Die abwechslungsreiche Bartour im Langenthaler-Nachtleben fand bereits vierzen mal statt. Der Anlass ist zu einem festen Bestandteil im Ausgeh-Kalender von Langenthal geworden und lockt jedes Mal hunderte von Menschen an.
Acht Bars beteiligen sich am Barathon und begrüssen die teilnehmenden Gäste jeweils an einem Samstagabend im Mai und November mit einem speziellen Getränk und ein kleines Häppchen.

Für einmal sollen die Gäste nicht den ganzen Abend in ihrem Stamm-Lokal verbringen, sondern von einer Bar in die andere wechseln. Dadurch lernen sie nicht nur die anderen Angebote kennen, es können auch neue Bekanntschaften geknüpft werden.

Der nächste Barathon findet am 5. November 2022 statt.
Tickets könne jeweils 1 Monat in der Bar 55, Kreuzhof Bar oder im Platzhirsch oder HIER zum Preis von CHF 49.- erworben werden.

Teilnehmende Lokale:
- Platzhirsch
- Hof Bar
- Bar 55
- Kreuzhof Bar

Langenthaler BARATHON

- Braui Chäuer
- Style Bar
- Energy Bar
- Old Capitol

Impressum und Datenschutz

Finde hier schnell die besten Events, entdecke neue Sport- und Kulturangebote oder den neusten Place to be – ganz in deiner Nähe!