Geniesse am Samstag 3. September 2022 einen Abend ganz im Zeichen von Kulinarik, Genuss und Geselligkeit – an einer langen Tafel, die mitten auf dem Langenthaler Wuhrplatz steht, mit Fremden und Freunden in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre.

Erlebe eine kulinarische Reise mit regionalen Produkten und überraschenden Kreationen, begleitet von exquisiten Weinen. Wie zuhause werden die Köstlichkeiten in Platten, Schüsseln und Pfannen auf den Tischen platziert und jede*r greift zu, wie es beliebt. Ob alleine, zu zweit, mit der ganzen Familie oder Freunden – zu der Tavolata sind alle herzlich willkommen.

Gut zu wissen: Teller, Gabel und Messer bringt jede*r selber mit. Wetterfeste, warme Kleidung wird empfohlen.
(Die Tavolata findet nur bei schönem Wetter statt, eine Information über die Durchführung erfolgt am Donnerstag vorher).

Im Package von CHF 98.– pro Person sind ein Willkommens-Apéro, Wasser ein Kaffee und das Menü in drei Durchgängen enthalten (exkl. Wein).

Start mit Apéro um 17.00 Uhr auf dem Wuhrplatz in Langenthal

In herzlicher Zusammenarbeit mit:
Vagner Aguiar, vagners.ch
Andrey Schafis, andreyschafis.ch
Kaffee-Fabrik Langenthal, kaffee-fabrik.ch

Weingut und Caveau Andrey Schafis
«Natur und Qualität im Einklang»
In 4. & 5. Generation führen wir das kleine Familienunternehmen in Schafis am Bielersee direkt gegenüber der St. Petersinsel. Unsere Rebberge erstrecken sich von Schafis bis Le Landeron auf einer Kalksteinmoräne am Jurasüdfuss. All unsere Reben pflegen wir in Handarbeit und im Einklang mit der Natur.

Beim Herstellen unserer Weine legen wir grössten Wert darauf, die Umwelt zu schonen und dem einzigartigen Terroir gerecht zu werden. Dabei entstehen lebendige Weine mit Charakter.

Vagner 
Meine Leidenschaft fürs Kochen habe ich aus Brasilien mitgebracht - nun lebe ich meinen Traum von Gastronomie im Parterre des Hauses Urshug in Langenthal.
Mit Produkten aus der Region kreiere ich Köstlichkeiten aus aller Welt und überrasche die Gäste mit Kreativität und Vielfalt. Das Handwerk des Kochens und die Essenz der einzelnen Produkte stehen in meiner Küche im Mittelpunkt. Es sollen sich alle wohl und «wie zuhause» fühlen - ich liebe die Gedanken des Teilens und miteinander Geniessens - wie zuhause eben.

KAFFEE-FABRIK
Im Herzen von Langenthal steht die Kaffee-Fabrik. In dieser Rösterei erleben Sie Kaffee. Hier trifft man sich, sei es zum Essen, Trinken oder mit Freunden interessante und anregende Diskussionen zu führen. Unsere Kaffees sind direkt gehandelt und zaubern Ihnen garantiert ein Lächeln aufs Gesicht. Geniessen sie Ihren Cappuccino mit Latte-Art direkt in der Rösterei. Kaffee ist meine Leidenschaft. Nach 25 Jahren im Kaffeebusiness habe ich mich entschlossen mich selbstständig zu machen. Mit meiner Erfahrung will ich den besten Kaffee für Sie rösten und zubereiten.

TAVOLATA

Herzlichen Dank
An unsere Unterstützer, Supporter und Helfer, die diesen Anlass möglich machen.

Impressum und Datenschutz

Finde hier schnell die besten Events, entdecke neue Sport- und Kulturangebote oder den neusten Place to be – ganz in deiner Nähe!